muenster - [MS Piraten] Fwd: Viel zu tun...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Viel zu tun...

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Viel zu tun...
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 18:07:10 +0100

Moin!

Da momentan sehr viel passiert, hab ich hier mal die aktiven Pads der letzten sieben Tage für euch.

Auf der letzten KMV wurde beschlossen, das in öffentlichen Pads das Wahlprogramm weiter erarbeitet wird und die Kommunikation dazu auf der öffentlichen Mailingliste stattfindet. Zumindest hätte ich nun erwartet, das mal ein Hinweis hier auftaucht, dass etwas hier und da passiert, ich hole das gerne für euch nach.

Zudem hab ich gehört, das der AKKMS weitere Termine zwischenschiebt, um schneller voran zu kommen. Ich halte das für eine gute Idee, hätte aber auch hier auf der ML gerne mal eine Ankündigung dazu gelesen.

Title public ↓ Last Edited Editors
pm2013 5 hours ago HeikoPhMarcus RosenfeldMartin G.Peter Hemecker,Robert ScheddingSasa RaberSebastian KroosVeronika,robi.kraus

ratssitzung 5 hours ago Niels-Arne M&#252;nckPeter HemeckerPhilip Brechler,Robert ScheddingSebastian Kroosaliosrobi.kraus

WO-AV 6 hours ago Sebastian Kroos

GO-KMV 22 hours ago Peter HemeckerSebastian Kroos

KMV134 1 day ago HeikoPhMarcus RosenfeldNiels-Arne M&#252;nckPeter HemeckerSebastian Kroosrobi.kraus

antrag-wlan 2 days ago HeikoPh

v533 2 days ago HeikoPhPeter HorstmannSebastian Kroos

KWP-KommuneDreiPunktNull 3 days ago HeikoPhMartin G.Michael JochmannPeter Horstmann,Sebastian Kroos

KWP-RegionaleEntwicklung 3 days ago HeikoPhMartin G.Michael JochmannPeter Hemecker,Peter Horstmann

KWP-KulturUndBildung 3 days ago HeikoPhMartin G.Peter HemeckerPeter Horstmann,Sebastian Kroos

KWP 2014 - Anträge 4 days ago Peter Hemeckerrobi.kraus

akkommunalpolitik 7 days ago HeikoPhMartin G.Peter HemeckerRobert Schedding,Sasa RaberSebastian Kroosrobi.kraus

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!