muenster - [MS Piraten] Rat am 11.12.2013

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Rat am 11.12.2013

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Rat am 11.12.2013
  • Date: Thu, 21 Nov 2013 11:53:14 +0100

Hallo zusammen,

die nächste und letzte Ratssitzung im Jahr 2013 wird nicht nur von der Haushaltsentscheidung und den -reden geprägt sein, sondern es stehen auch zahlreiche weitere Entscheidungen an.

Ich habe im Pad alle Vorlagen, die ich bisher auf Papier erhalten habe, aufgeführt und manuell (soweit im Ratsinformationssystem auffindbar) verlinkt:

https://muenster.piratenpad.de/ratssitzung

Dabei habe ich eine vorläufige Prioritätenliste vorgeschlagen. Bei der Vielzahl der Texte und unterschiedlichen Themen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Ich schätze ein, dass die Vorlagen zum Wohnungsbau eine herausragende öffentliche Diskussion hervorrufen.

Gerne kann die Liste mit Informationen und Kommentaren ergänzt oder zum Beispiel auch in dieser Mailinglist Diskussionen angestoßen werden.

  • [MS Piraten] Rat am 11.12.2013, Pascal Powroznik, 21.11.2013