muenster - Re: [MS Piraten] Entsorgung von Hartfaserplatten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Entsorgung von Hartfaserplatten

Chronologisch Thread
  • From: Florian Grunert <cyberflzero AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Entsorgung von Hartfaserplatten
  • Date: Mon, 18 Nov 2013 13:04:32 +0100

Hallo liebe Piraten,

Danke wastl, dass du das geregelt hast!!!!!
Das geht voll auf meine Kappe, ich hatte am Samstag auf Grund meines Umzugs die Plakate aus dem Keller geholt und Sie wurden dummerweise im Papier entsorgt. Leider hatte ich nicht daran gedacht irgendwem anzurufen.
Es tut mir wirklich sehr Leid, dass du jetzt damit Stress hattest.

Ich hoffe, dass ich mich in naher Zukunft bei dir persönlich bedanken und entschuldigen kann.

Lg

Flo aka zeroskillor