muenster - Re: [MS Piraten] LSBTI Jugendarbeit in Münster - Stellungnahme zum Draußenartikel von Track e.V.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] LSBTI Jugendarbeit in Münster - Stellungnahme zum Draußenartikel von Track e.V.

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] LSBTI Jugendarbeit in Münster - Stellungnahme zum Draußenartikel von Track e.V.
  • Date: Wed, 13 Nov 2013 22:54:36 +0100

Moin Birgit,

Am 13. November 2013 22:24 schrieb Birgit Hemecker <Birgit+Hemecker AT news.piratenpartei.de>:

Hallo Sebastian,
auf dem Pad habt ihr einen Entwurf für eine PM zu diesem Thema stehen:

https://muenster.piratenpad.de/pm2013

Ich bin zwar nicht so im Thema und habe auch kein Insiderwissen. Aber wenn ich den Artikel von "draußen" als neutraler Leser betrachte, so stellt sich mir schon die Frage, warum man einen seit 2001 existierenden Jugendtreff "gegen den ausdrücklichen Willen von Altvorstand und -beirat und gegen die Wünsche der Kids" auflösen mußte, zumal dieser auch ehrenamtlich arbeitete. Es hätte ja niemandem geschadet und auch nichts gekostet, diesen Jugendtreff zumindest parallel laufen zu lassen. Bevor wir uns dazu positionieren, sollten wir vielleicht erst einmal unvoreingenommen die Geschichte aus der Sicht des KCM-Jugendtreff 'Querbeet' anhören.

Heiko sagt mir gerade dazu, das Querbeet nicht gut besucht war und deshalb aufgelöst wurde.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de