muenster - Re: [MS Piraten] Unsere Homepage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Unsere Homepage

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Balster <andreas.balster AT gmx.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Unsere Homepage
  • Date: Fri, 08 Nov 2013 12:47:22 +0100

Hi!

Ich finde die Startseite gut, so kann man auf jeden Fall externen Besuchern einen kleinen Einstieg geben, anstatt sie sofort mit Informationen zu überhäufen.
Das mit dem automatisierten Anzeigen der letzten x Redmine-Einträge ist auch nen cooles Feature, wusste garnicht dass Wordpress sowas kann :)

Gruß,
Andreas