muenster - [MS Piraten] to be or not to be

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] to be or not to be

Chronologisch Thread
  • From: Natalie Gies-Powroznik <gies.natalie AT yahoo.com>
  • To: Mailinglist Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] to be or not to be
  • Date: Wed, 6 Nov 2013 08:08:32 -0800 (PST)

Liebe Piraten MS,

ich hoffe stark, es fühlt sich jeder angesprochen, der diese ML abonniert.
Die Kommunalwahl rückt näher und es wird massiv dafür geworben, genügend Menschen zu finden, die unterstützen um 2014 in allen 33 Bezirken wählbar zu sein. Sogar nicht-Piraten werden angefragt und selbst ich, die explizit inaktiv ist, bin bereit die Piraten MS dabei zu unterstützen, im Mai nächsten Jahres dieses Ziel zu erreichen.

Es sollte allen bekannt sein, dass die Piraten in Münster praktisch irrelevant wären, wenn sie 2014 (speziell nach der Enttäuschung der BTW) nicht im Rat vertreten wären. Dies würde eine 6 Jahre andauernde Periode ohne Piraten-Einfluss oder Mitspracherecht in Münster bedeuten.

Ich appelliere nun also an diejenigen von euch, die bereits in Erscheinung getreten sind und denen das Weiterbestehen der Partei auf kommunaler Ebene ganz besonders am Herzen liegen sollte,
nämlich an unsere sogenannten 'aussichtsreichen' Listenkandidaten der BTW, vor allem aber an Marina.
Ihr alle habt 2012/ 2013 genug Zeit gefunden, Präsenz zu zeigen. Solltet ihr es nicht einrichten können, am 8.12. zu erscheinen um den Erhalt der Piraten MS im Rat zu gewährleisten, wäre das eine Farce.

Grüße
Natalie Gies-Powroznik