Skip to Content.
Sympa Menu

muenster - Re: [MS Piraten] AKKMS - Protokolle 23.9. u. 7.10.13

muenster AT lists.piratenpartei.de

Subject: Kreis Münster/ NRW

List archive

Re: [MS Piraten] AKKMS - Protokolle 23.9. u. 7.10.13


Chronological Thread 
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] AKKMS - Protokolle 23.9. u. 7.10.13
  • Date: Wed, 06 Nov 2013 15:53:54 +0000
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/muenster>
  • List-id: Kreis Münster/ NRW <muenster.lists.piratenpartei.de>
  • Organization: Newsserver der Piratenpartei Deutschland - Infos siehe: http://wiki.piratenpartei.de/Syncom/Newsserver


Hallo Oliver !
Das Protokoll gibt das in der Sitzung besprochene inhaltlich zusammenfassend wieder. Ob die Ansichten, die dort geäußert wurden, richtig oder falsch sind, spielt dabei keine Rolle. Ich habe den Text vor der Veröffentlichung den beiden anderen Teilnehmern zum Gegenlesen übermittelt; er wurde korrigiert, ergänzt und dann freigegeben. Somit wäre es jetzt nicht richtig, diesen zu ändern.

Ich werde aber im Protokoll unten, unter "Sonstiges", Deine andere Sichtweise mit aufnehmen.

Grüße
Peter

Pascal Powroznik schrieb:

Oliver, deine Aussage in der Mailinglist ist nicht korrekt, ansonsten weise bitte nach wann was wo über welchem Kanal verfügbar gemacht wurde. Gerne kannst du unter anderem zwischen vor und nach dem 23.09.2013 unterscheiden.

ciao
Pascal

Oliver Hendrik schrieb:
Werte Kollegen,

bitte streicht aus dem Protokoll AKMS 23.9. die Textpassage

"und es ist auch keine Dokumentation verfügbar gemacht worden"

Diese ist immer noch bei folgendem Punkt aufzufinden:

Kommunalwahlprogramm
Peter Hemecker berichtet, dass im AK vor einigen Wochen eine
Sitzung mit 8 Teilnehmern stattgefunden hat. Es fand ein
Brainstorming statt, dessen Eckpunkte von Ronja auf Flipchart und
von Oliver digital festgehalten wurden. Leider sind beide heute
nicht zugegen und es ist auch keine Dokumentation verfügbar
gemacht worden. Überlegung : Bei jeder AKKMS-Sitzung sollte an
einem Thema des Programms gearbeitet werden.

Begründung: Euch allen Bekannt, die Dokumentation wurde über die
Mailingliste an Alle versendet.

Danke im Voraus für die baldmöglichste Korrrektur!

Oliver

Peter Hemecker <Peter+Hemecker[at]news.piratenpartei.de> schrieb am 22:53
Samstag, 2.November 2013:

Hallo !
Anbei die Protokolle der Sitzungen des AK Kommunalpolitik vom 23.9. u.
7.10.13 :

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2013-09-23_-_Protokoll_Arbeitskreis_Kommunal_M%C3%BCnster

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2013-10-07_-_Protokoll_Arbeitskreis_Kommunal_M%C3%BCnster

Grüße
Peter
--
Muenster mailing list
Muenster[at]lists.piratenpartei.de <mailto:Muenster[at]lists.piratenpartei.de>
https://service.piratenpartei.de/listinfo/muenster





Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page