muenster - [MS Piraten] KMV 13.3 - Versammlungsleitung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] KMV 13.3 - Versammlungsleitung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] KMV 13.3 - Versammlungsleitung
  • Date: Sun, 3 Nov 2013 21:03:59 +0100

Moin!

Ich bekomme gerade persönliche ( nein, keine ausufernden, aber mit Vorwürfen ) Rückmeldungen zu der von mir ausgeübten Versammlungsleitung.

Der Nachmittag lief inhaltlich sicher nicht 100% optimal. Ich hatte ein technisches Problem, was dazu führte, das wir einen TOP wiederholen mussten.
Ich hab 2 - 3 mal auch heftiger moderiert, als ich es sonst gewohnt bin.

Ich bitte um ehrliches Feedback. Wart ihr mir der VL zufrieden und was hätte man besser machen können?
Bitte berücksichtigt dabei, das auch dieses mal die KMV keine GO beschlossen hat, an die sich die VL hätte halten müssen.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!