muenster - [MS Piraten] Einladung zur Vorstandssitzung (KVV) am 30.10

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Einladung zur Vorstandssitzung (KVV) am 30.10

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Einladung zur Vorstandssitzung (KVV) am 30.10
  • Date: Sun, 27 Oct 2013 18:41:38 +0000

Liebe Vorstandsmitglieder,
liebe JuPiMS-VertreterIN,

hiermit lade ich euch zur nächsten Vorstandssitzung am 30.10.2013 um 20:30 Uhr ein. Die Sitzung findest via Mumble im Raum Münster statt. Das Protokoll habe ich schon einmal im Pad vorbereitet. Bitte tragt dort schon mal eure Tätigkeitsberichte etc. ein, damit wir zügig vorankommen und Zeit sparen.

Schwerpunkt dieser Vorstandssitzung liegt auf die Erstellung einer ToDo-Liste für die Kommunalwahlen 2014.

http://muenster.piratenpad.de/KVV

Hier gehts zum Protokoll der letzten Sitzung: http://wiki.piratenpartei.de/NRW:2013-10-16_-_Protokoll_Kreisverband_M%C3%BCnster_Vorstand

Zum öffentlichen Teil der Vorstandssitzung sind auch alle Interessierte und Parteimitglieder eingeladen. Informationen zu Mumble stehen auf unserer Homepage unter http://www.piratenms.de/online-werkzeuge/ zur Verfügung.

Grüße

Heiko

  • [MS Piraten] Einladung zur Vorstandssitzung (KVV) am 30.10, HeikoPh, 27.10.2013