muenster - Re: [MS Piraten] MZ-Artikel "Piraten plädieren für Fluchtrutsche" - beim Ideenklau erwischt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] MZ-Artikel "Piraten plädieren für Fluchtrutsche" - beim Ideenklau erwischt

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, uschluet AT muenster.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] MZ-Artikel "Piraten plädieren für Fluchtrutsche" - beim Ideenklau erwischt
  • Date: Fri, 25 Oct 2013 23:00:25 +0200

Am 25. Oktober 2013 21:52 schrieb Ulrich Schlueter <uschluet AT muenster.de>:
> Mit Kopie an die Presse:

Oha! ;)

> [...]
> (siehe Dateianhang) zu entnehmen ist, brachte Frau Beate Heeg in deren
> Antwort auf meine E-Mail mit Betreff »110.000 Euro für neue Fluchttreppe an
> der Kita Rumphorst - die schaue ich mir an, wenn sie fertig ist.« eine
> Rutschbahn erstmalig als Idee ein, und ich reagierte darauf unverzüglich mit
> meiner E-Mail an die Ausschussmitglieder, diverse Lokalpolitiker - darunter
> auch Herrn Powrotznik von der Piratenpartei - und die Presse, indem ich
> unter anderem eine Abbildung der Fluchtrutsche des DRK Kindergartens in
> Lüdinghausen versandte (siehe Dateianhang).

Lieber Ulrich,

bitte verzeih, aber es ist bei mir und den Mitschreibern* an der PM
wohl vorbeigegangen, das diese Alternative bereits von anderer Seite
vorgeschlagen wurde.

> Beim Ideenklau erwischt! Die Piraten müssen es wohl bitter nötig haben.
> Vermutlich fällt ihnen selbst nichts politisch Brauchbares mehr ein. Nicht
> schade drum, denn spätestens nach der nächsten Kommunalwahl wird es wohl
> keinen Anlass mehr geben, dass die Münsteraner Presse über die Piraten und
> deren Einfallsreichtum berichtet.

Ich nehme diese Äusserung nunmehr als Anlass keine Mails von dir mehr
an diese Mailingliste freizuschalten. Auch dir sollte es möglich sein,
annehmen zu können das gute Ideen in mehreren Köpfen reifen können,
ohne voneinander zu wissen.

(Mails müssen freigeschaltet werden, wenn der Absender selbst nicht
auf dieser Mailingliste registriert ist und die Beiträge nicht über
http://news.piratenpartei.de geschrieben werden. Dies ist jedem
möglich (siehe am Ende dieser Mail die Verweise).)

Hat ein mitlesendes Wesen irgendwelche Einwände?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • Re: [MS Piraten] MZ-Artikel "Piraten plädieren für Fluchtrutsche" - beim Ideenklau erwischt, Sebastian Kroos, 25.10.2013