muenster - [MS Piraten] Couchsurfer sucht in MS Sa -> So Schlafplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Couchsurfer sucht in MS Sa -> So Schlafplatz

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Couchsurfer sucht in MS Sa -> So Schlafplatz
  • Date: Thu, 24 Oct 2013 10:23:49 +0200

Moin!

Hat wer von euch die Möglichkeit dem Florian Zumkeller-Quast (https://twitter.com/branleb) zu helfen?
(...)
vom Freitag, den 25. 10 bis zum 27.10 findet in Münster der Bundeskongress der JEF statt. Die JEF hat mich für Samstag (26. 10.) Abend zur Podiumsdiskussion mit anderen Vertreter*innen der politischen Jugendorganisationen über das Thema Europa, vorraussichtlich primär zum Thema Europawahlen, eingeladen.
Ich werde also mindestens Samstag in Münster sein.
(...)
Die zweite Frage, für mich persönlich akut wichtiger, ist ob für mich die Möglichkeit des Couchsurfens besteht – Ich brauche im Zweifelsfall nur ein Stück Fußboden, aufgrund der ganzen Reisen habe ich mir irgendwann ein bequemes Reiseluftbett zugelegt :-)
Also: Gibts es für micht die Option zu couchsurfen? Würde mich jemand aufnehmen während des Bundeskongresses der JEF?

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de