muenster - Re: [MS Piraten] Umfragen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Umfragen

Chronologisch Thread
  • From: "markus.kompa" <markus.kompa AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Umfragen
  • Date: Sun, 20 Oct 2013 17:07:16 +0200 (CEST)

Das beurteile ich etwas nüchterner.
Bei Werten unter 3% kann man fast keine seriösen Zahlen liefern. Daher
verzichten auch einige Institute auf Angaben unterhalb von 3%.
Wir sind außer bei FGW gegenwärtig bei 2% und drunter:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
Wenn man sich dem gegenüber ansieht, dass die AfD von etlichen Instituten bei
6%
gesehen wird, bin ich alles andere als optimistisch. Hoffen wir mal, dass wir
keine Verhältnisse wie in Österreich bekommen werden.