muenster - Re: [MS Piraten] [Bottrop] Regierungsbezirk Münster - Kommunalwahl 16.11.13 Treffen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Bottrop] Regierungsbezirk Münster - Kommunalwahl 16.11.13 Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Indigo <indigo AT antimystik.de>
  • To: bottrop AT lists.piratenpartei-nrw.de
  • Cc: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Gelsenkirchen <nrw-gelsenkirchen AT lists.piratenpartei.de>, "coesfeld AT piratenpartei-nrw.de" <coesfeld AT piratenpartei-nrw.de>, "borken AT lists.piratenpartei.de" <borken AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Kreis RE <nrw-kreis-recklinghausen AT lists.piratenpartei.de>, Piraten Münsterland <muensterlandpiraten AT lists.piratenpartei-nrw.de>, Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Bottrop] Regierungsbezirk Münster - Kommunalwahl 16.11.13 Treffen
  • Date: Fri, 11 Oct 2013 17:21:25 +0200

Ich habe nichts dagegen etwas eigenes zu organisieren.
Allerdings muss das in jedem Fall mit dem Landesverband geregelt werden, da m.E. nur der Landesverband verbindlich zu einer Aufstellungsversammlung einladen darf, da wir selber keinen Regionalverband haben.
Details dazu können wir auf dem LPT in Bottrop klären, da dort auch pakki und andere vom LV anwesend sein werden.
Teilt mir mit wer zum LPT kommt und ob wir uns da für eine Stunde mal in einen von mir reservierten Raum zurückziehen sollen.
mfg Indigo Bottrop