muenster - Re: [MS Piraten] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostände
  • Date: Tue, 01 Oct 2013 17:00:42 +0200

Am 01.10.2013 16:53, schrieb Robe:

Sebastian Kroos schrieb:
Wann soll ich Infostände (also zu welchen Terminen) beantragen?

Ich habe dazu letzten einige Termine im Pad gesehen:
https://muenster.piratenpad.de/wahlkampf2014

Hab ich mir noch nicht im Detail angeguckt, aber ich würde dazu
tendieren, die Abstände der einzelnen Veranstaltung mit Blick auf den
Wahltermin zum Ende hin zu reduzieren. Anfangs dürfte ggf. noch alle
vier Wochen ausreichen!?

Beste Grüße
Robert

Die im Pad angegebenen Vorschläge sind soweit von mir vorgeschlagen, die wir bei Gelegenheit besprechen können, die aber das Jahr 2013 nicht betreffen und darum ging es doch bisher.

ciao