muenster - [MS Piraten] Tausendundeine Rampe für Deutschland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Tausendundeine Rampe für Deutschland

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Tausendundeine Rampe für Deutschland
  • Date: Mon, 30 Sep 2013 22:03:21 +0200

Ich möchte die Aktion "Tausendundeine Rampe für Deutschland" unterstützen:

https://www.facebook.com/ohrenflimmern/posts/10151911219414850

Ich kenne auch Andi Weiland von den "Sozialhelden". Die machen eine super Arbeit, unter anderem mit dem Projekt http://wheelmap.org

Kennt jmd. von euch eine Lokalität in Münster, die eine solche Rampe brauchen könnte. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man daraus eine sehr gute PR-Aktion für uns Piraten machen könnte.

Ich kann es leider nicht in die Hand nehmen, da ich von morgen bis Sonntag auf jeden Fall ausgebucht bin. Ich gebe aber gerne mein Namen, mein Bild her und unterschreibe fast alles was diese Initiative unterstützen könnte.
Ich hoffe, dass es jmd. von euch kurzfristig aufgreift.

Ich behaupte und bin optimistisch, wenn wir jetzt Woche für Woche jeweils einen einzigen konzentrierten Impuls raushauen, dann haben wir bei der Kommunalwahl eine Chance in Fraktionsstärke einzuziehen.

ciao
Pascal

PS: Wir werden morgen in der Stadtbücherei ein Foto für eine PM schießen.

  • [MS Piraten] Tausendundeine Rampe für Deutschland, Pascal Powroznik, 30.09.2013