muenster - Re: [MS Piraten] Neue Geschäftsstelle

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Neue Geschäftsstelle

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Neue Geschäftsstelle
  • Date: Mon, 30 Sep 2013 21:42:28 +0200

Hallo zusammen,

Es tut mir echt so Leid und ich kann mich nur im Namen des Landesvorstandes dafür entschuldigen!

Nachdem Basti mir sagte, dass Stephy (die für Vertragsangelegenheiten zuständig ist) den Vertrag nicht unterschrieben zurück geschickt hat, habe ich mich sofort mit Pakki in Verbindung gesetzt,  damit ich das in Vertretung übernehmen kann. Nachdem er mit dem Makler telefoniert hatte um ihm zu bestätigen,  dass ich unterschreiben darf, habe ich das am Mittwoch auch getan.

Mir tuts echt leid das der Vermieter jetzt doch abgesprungen ist!

Liebe Grüße
Sasa