muenster - [MS Piraten] Fwd: Presseerklärung zu Kürzungsvorschlägen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Presseerklärung zu Kürzungsvorschlägen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Presseerklärung zu Kürzungsvorschlägen
  • Date: Thu, 25 Oct 2012 11:56:15 +0200

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Presseerklärung zu Kürzungsvorschlägen
Datum: Sun, 21 Oct 2012 21:55:01 +0200
Von: Reinald Döbel <dobel AT uni-muenster.de>
An: Ulrike Otto <OttoU AT stadt-muenster.de>, Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
Kopie (CC): [...]

Lieber Frau Otto, lieber Herr Möller,

wie bei der letzten Beiratssitzung besprochen, schicke ich Ihnen anbei
die Presseerklärung des Beirats zum Vorschlag der Verwaltung, den
Bürgerhaushalt nur noch alle zwei Jahre stattfinden zu lassen. Wie von
Herrn Uetz vorgeschlagen, bitte ich Sie, die Pressemitteilung jetzt nach
den Herbstferien über Ihren Verteiler an die Vertreter der Presse
weiterzuleiten.

Eventuelle Rückfragen beantworten Frau Wiesenack-Hauß und ich gerne
(Frau Wiesenack-Hauß ist bis 27.10. nicht in Münster)

Mit freundlichen Grüßen

Reinald Döbel

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Presseerklärung zu Kürzungsvorschlägen, Pascal Powroznik, 25.10.2012