muenster - Re: [MS Piraten] Diskussion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Diskussion

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Diskussion
  • Date: Wed, 24 Oct 2012 14:48:04 +0200

Am 24.10.2012 14:37, schrieb Marcus Rosenfeld:
Hi,

Hab das gerade über den Univerteiler bekommen und dachte, dass könnte
auch für manche von euch vielleicht interessant sein.

Liebe Grüße
Marcus

Liebe Studierende der WWU,

am nächsten Montag, 29. Oktober 2012, um 16.30 Uhr findet eine
öffentliche Diskussionsveranstaltung zwischen Dr. Gregor Gysi
(Fraktionsvorsitzender der Linksfraktion im Deutschen Bundestag) und
Prof. Dr. Thomas Apolte (Centrum für Interdisziplinäre
Wirtschaftsforschung, WWU) in der Aula am Aasee, Scharnhorststraße 102,
statt. Die beiden Kontrahenten diskutieren über die Frage: „Primat des
Marktes oder der Politik? Staatshandeln im Zeitalter der Globalisierung“
(siehe Anhang).

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Müller

Den Vorschlag möchte ich unterstützen, da meiner Einschätzung nach zwei Pole aufeinander treffen werden und ich von feinster Unterhaltung ausgehe. Apolte war ein Prüfer meiner Bachelorarbeit (was jetzt nicht unbedingt bedeutet, dass wir inhaltlich auf einer Linie liegen).

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/kommunalpolitik/pascal-powroznik/