muenster - Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 22:49:54 +0200

Auch wenn keine Rückmeldung  mehr kommt, wär ich arg dafür und fände es klasse, wenn du Peter, sonst auf jeden Fall dort hingehen würdest!
Wir müssen dort morgen präsent sein! Leider bin ich auch arbeiten :( (auch wenn ich hier jetzt nicht direkt mit angesprochen war ;) )

Liebe Grüße und eine gute Nacht euch allen!

Sasa