muenster - Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 18:28:20 +0000

Hallo !
Leider habe ich von Pascal seit Freitag morgen nichts mehr gehört.
Nachdem die Betroffenen die CDU zweimal hingehalten haben, um uns den Vortritt zu lassen, war heute die WN vor Ort und bringt verm. morgen einen Artikel. Die CDU und irgendwelche anderen Parteien haben sich für morgen 11.00 Uhr dort angemeldet. Es wäre schön wenn einer vom Vorstand oder Pascal ( oder andere AK-Leute ) dort hinkommen könnte. Ich müßte aber heute abend noch Bescheid bekommen ( Tel./Fax und Email s. unter Benutzer AegirP - bin lange auf ! ). Falls einer kein Auto hat, hole ich ihn/sie ab. Wir sollten dann vorher da sein ! Ich gehe nur hin, wenn einer der o.g. Personen mitkommt, da ich als befangen gelten könnte ( s. Diskussion vom letzten Donnerstag ) und daher irgendeine offizielle Person der Piraten das Thema übernehmen sollte.
Grüße
Peter