muenster - Re: [MS Piraten] Homophon wird 25 Jahre alt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Homophon wird 25 Jahre alt

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Clemens <pirat.manuel91 AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Homophon wird 25 Jahre alt
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 19:47:33 +0200

Schande über mein Haupt. Ich habe den Termin vergessen. Dazu gibts auch gar nicht viel zu meiner Entschuldigung zu sagen, außer dass dass scheiße und dämlich von mir war. Hatte, wie man sicher gemerkt hat, in letzter Zeit einen ziemlichen Durchhänger... :(

Ich gelobe Besserung!
Verzeiht mir bitte =/

Manuel