muenster - [MS Piraten] Homophon wird 25 Jahre alt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Homophon wird 25 Jahre alt

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Münster ML <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Homophon wird 25 Jahre alt
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 13:53:50 +0200

Hallo Kommunalpiraten,

sofern ich mich richtig entsinne, wollten wir doch dem Chor Homophon zum 25. Geburtstag Grußworte zukommen lassen. Nun scheint die Geburtstagsveranstaltung vorbei zu sein. Ich würde gerne die Grußworte auch auf unserer Homepage sehen. Hat jemand den Text zur Hand?

http://www.muensterlandzeitung.de/nachrichten/kultur/msfe/Fuer-Homophon-regnet-es-rote-Rosen;art2551,1801327

Grüße

Heiko