muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Einladung zur 9. Sitzung Politischer AK, Thema: Kita-Plätze

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Einladung zur 9. Sitzung Politischer AK, Thema: Kita-Plätze

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Einladung zur 9. Sitzung Politischer AK, Thema: Kita-Plätze
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 13:21:26 +0200

Da es unter anderem auch ein Thema in meinem Fachbereich ist, werde ich da wohl hingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Am 19.10.2012 um 12:19 schrieb Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>:

Interesse ist ein großes Wort...

Ich war in der letzten Sitzung und bevor da keiner für die Piraten aufläuft, geh ich wieder hin.

Falls jmd das Thema Kitaplätze für sich entdeckt hat, drängelt euch ruhig vor!