muenster - Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 23:14:21 +0000

Hallo !
Wenn wir noch verhindern wollen, dass sich die CDU der Sache annimmt ( was schwierig sein dürfte, da die Firmen der CDU verm. mehr Einfluss zutrauen werden ), müssten wir schnellstens tätig werden. PM muß - wie Sasa richtig schreibt - am Freitag an die Presse raus. Pascal oder Sebastian müßten mit der WN bei den Betroffenen auftauchen und das machen, was die CDU vorhat.
Die beiden sind der Presse bekannt und wir zeigen damit, dass sich die Führungsriege der Partei darum kümmert.
Ich könnte den Termin mit den Betroffenen abstimmen.
Vielleicht bekomme ich es noch verhindert, dass die CDU sich mit diesen Leuten trifft.
Ich bitte um eiligste Stellungnahme vom Vorstand und von Pascal !

Grüße
Peter

Sasa schreibt :
Hallöchen,

ich bin auch der Meinung, dass wir jetzt am Ball bleiben müssen und hierzu schnellstmöglich eine PM verfassen sollten!

Stimme insgesamt Peter und Wastl da voll zu!

Würde mir wünschen, dass Peter (wir alle) morgen ne PM fertig haben, die dann u. a. über den Kontakt der MZ evtl. zeitnah veröffentlicht wird

Viele Grüße

Sasa