muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: vorab zur Abstimmung: Protokoll der KVV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: vorab zur Abstimmung: Protokoll der KVV

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Fwd: vorab zur Abstimmung: Protokoll der KVV
  • Date: Fri, 19 Oct 2012 00:22:25 +0200

Mal was von einem Beteiligten von diesem Abend.

Das war eine sehr hitzige und langwierige Vorstandssitzung an dem Abend. Die Bewerbung von Sebastian für den besagten Fachsprecherbereich, hatte ich als Trotzbewerbung verstanden und bin auch nicht weiter darauf eingegangen. Ich bin zudem davon ausgegangen, das diese Bewerbung auch nicht als solche Protokolliert wurde und daher war das für mich auch OK.

Hier von einer Fälschung zu sprechen halte ich für nicht angebracht, da zuerst ein ordentliches Protokoll hätte erst existieren müssen. Tat es aber zu diesem Zeitpunkt nicht, daher auch die Infomail im VORFELD von ihm!

Warum er hier öffentlich als angeklagt wird kann ich nicht ganz nachvollziehen. Auch die Art und Weise finde ich nicht OK. Sebastian wäre der letzte, dem ich derartige Dinge unterstellen würde.

Ich bin stinkensauer darüber, wie hier jemand öffentlich deformiert und bloßgestellt wird. Das ist respektlos gegenüber jemanden, der sich nachweislich den Arsch für uns und unsere Sache aufgerissen hat und es auch weiterhin tut. Er wird auch weiterhin mein Vertrauen geniessen und mit meiner Unterstützung rechnen können.

Grüße

Heiko