muenster - Re: [MS Piraten] Stammtischtermin mit J. Paul

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtischtermin mit J. Paul

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtischtermin mit J. Paul
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 18:04:46 +0200

> Seit wann werden Fragen vorher abgestimmt?
> Würde es besser finden, wenn der Joachim etwas aus seiner Arbeit erzählt
> und wie wir uns besser mit den 20Piraten vernetzen können etc pp. Dann
> werden sich schon Fragen ergeben.

Von Abstimmung las ich bisher nix. Ich schrieb von sammeln, macht das
denn keinen Sinn? Ich mein, könnte doch sein, das es Fragen gibt, auf
die JP adhoc keine Antwort weiss. Da wäre es doch schön, komplexere
Fragen vorher mit Hilfe der Fraktion und deren Mitarbeiter bearbeitet
zu haben. Soll ja nicht heissen, ds NUR vorher eingereichte Fragen
beantwortet beantwortet werden. ;)

--
----
Gruß