muenster - Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 17:47:57 +0200

Hallo Ulrich!

Am 18.10.2012 um 16:05 schrieb Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>:

> Lieber Peter,
>
> noch einmal die wirklich ernst gemeinte Frage: Ist der im Artikel
> erwähnte Taxi-Ruf dasjenige Unternehmen, dessentwegen Du Dich bereits
> bei der Diskussion für die Taxi-Tarife so ins Zeug gelegt hast und zu
> dem Du offenbar geschäftliche Beziehungen unterhältst? Falls ja, müsste
> dies durch Dich an dieser Stelle transparent gemacht werden und außerdem
> in der PM erwähnt werden, dass die Piratenmeinung hier nicht
> interessefrei zustandegekommen ist.
Du willst das ernsthaft in einer PM mit drin stehen haben? Dann können wir
uns die PM gleich sparen. So eine PM wird von mir niemals eine Unterstützung
bekommen. Es reicht das wir wissen, dass es da durchaus geschäftliche
Beziehungen gibt. Dies muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass hier
einseitig Interessen bestimmter Gruppen unterstützt werden. Zudem hat Peter
nie ein Geheimnis daraus gemacht das da Kontakte bestehen.

Sagt der Heiko :-)