muenster - Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 16:37:59 +0200

Lieber Sebastian,

Du unterstellst mir, ich unterstellte etwas. _Das_ ist unschön. Ich habe
ledliglich (als einzige Reaktion in der ML) Rückfragen gestellt, als
Peter seinen ersten Bericht hierzu in diese ML stellte. Denn seine
Schilderungen sind hoch aufschlussreich, aber erkennbar einseitig.

Ich möchte lediglich, dass die Piraten ihren Transparenz-Anspruch im
eigenen Haus erfüllen. Und deswegen habe ich nicht unterstellt, was Du
mir unterstellst. Sondern ich habe rückgefragt, was Ihr in Euren
Anti-Shitstorm-Anleitungen immer wieder anmahnt. Das schert Euch aber
selbst nicht, wie mir scheint.

Viele Grüße
Ulrich