muenster - Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Vertreibung von Kleingewerbe hinter der Halle Münsterland
  • Date: Thu, 18 Oct 2012 16:05:23 +0200

Lieber Peter,

noch einmal die wirklich ernst gemeinte Frage: Ist der im Artikel
erwähnte Taxi-Ruf dasjenige Unternehmen, dessentwegen Du Dich bereits
bei der Diskussion für die Taxi-Tarife so ins Zeug gelegt hast und zu
dem Du offenbar geschäftliche Beziehungen unterhältst? Falls ja, müsste
dies durch Dich an dieser Stelle transparent gemacht werden und außerdem
in der PM erwähnt werden, dass die Piratenmeinung hier nicht
interessefrei zustandegekommen ist.

Deine Schilderung zum Artikel erklärt, warum er teilweise fast identisch
mit Deinen Bericht hier in der ML ist - außer dass der Artikel zumindest
die städtische Seite berücksichtigt.

...meint Ulrich