muenster - [MS Piraten] Hilfeaufruf! Fachbereich Kinder, Jugendliche und Familie

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Hilfeaufruf! Fachbereich Kinder, Jugendliche und Familie

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Hilfeaufruf! Fachbereich Kinder, Jugendliche und Familie
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 20:40:17 +0200

Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bin ich vom Vorstand zur Fachsprecherin für den Bereich Kinder, Jugendliche und Familie benannt worden (was natürlich noch im Dezember auf der Kreismitgliederversammlung von euch bestätigt werden muss/kann/sollte/wie auch immer;))

Im Zuge dessen, bin ich derzeit dabei mich in den Bereich einzuarbeiten und stelle fest, dass der doch ganz schön umfangreich ist. M. E. nach darf das Thema aber nicht nur oberflächlich behandelt werden und eine intensive Bearbeitung der einzelnen vielen verschiedenen Themenpunkte kann ich nicht alleine gewährleisten.

Somit wünsche ich mir, dass sich ein kleines Team, dass sich sowohl mit dem Bereich Kinder, Jugend und Familie, als auch mit den Themen Schule und Weiterbildung beschäftigt, findet.

Nun seit ihr gefragt :-) Ich brauche euch!!!

Ich habe mal ein PAD mit Terminvorschlägen für ein erstes Treffen mit Interessierten erstellt. Bitte tragt euch auch in die Liste ein, wenn ihr zu keinem der genannten Termine Zeit habt, aber generell gerne mitmachen wollt (natürlich die Kontaktdaten nicht vergessen ;-))

http://muenster.piratenpad.de/Fachbereich-KiJuFam

Die Tage werde ich auch noch einige Punkte und eine erste grobe Struktur im PAD zusammenbasteln.

Da ich schon von den Kompetenzen/Interessen einiger weiß, würde ich mich freuen, wenn auch Nathalie (KiTas, Mammi, etc.), Flo (offene Jugendarbeit/Soziale Arbeit, etc.), Manuel (hattest dein generelles Interesse für den Bereich Schule und Weiterbildung angemeldet) und der Heiko (Jugendliche Flüchtlinge, etc.) mit an Board wären :-D

Genauso freue ich mich aber natürlich auch über jede/-n andere/-n Interessierte/-n :-)

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Unterstützung!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung!

Viele Grüße

Sasa

Fachsprecherin Kinder, Jugendliche und Familie
Kreisverband Münster
Piratenpartei Deutschland

=== Klarmachen zum Ändern! ====

Kontaktdaten: