muenster - Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 17:51:49 +0200

Am 14. Oktober 2012 16:27 schrieb Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>:
> Verzeiht mir das Meckern, aber wer kümmert sich bei den Münsteraner
> Piraten eigentlich um die Internetseite? Die Inhalte sind veraltet und -
> größtenteils - kommunalpolitisch irrelevant. Habt Ihr bei der Ernennung
> Eurer zahlreicher Fachsprecher den für die Öffentlichkeitsarbeit
> vergessen?

Ja, die Seite ist in der Tat traurig. Die Pflege ergibt sich aus neuen
Beiträgen, deren Mangel man hier nicht übersehen kann.
Fachsprecherbereiche orientieren sich an den Ausschüssen der Stadt Münster.
Für Öffentlichkeitsarbeit zuständig im Vorstand sind Robert und ich.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!