muenster - Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: ulrich AT ulrichklose.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 22:42:03 +0200

Guten Abend zusammen,

ich glaube nicht, dass wir jetzt mit irgendwelchen Beschuldigungen vorwärts kommen.

Fakt ist, dass schon seit einiger Zeit (wobei das relativ ist) die Arbeit an PMs, mehr oder weniger, brach liegt und wir da wieder mehr tun sollten.

Gründe hierfür sind m. E. die bald anstehende Haushaltsdebatte und die damit verbundenen Vorbereitungen, der anstehende Bundesparteitag (Programmparteitag) und der ein oder andere gesundheitliche Ausfall (böse Piratengrippe ;-)) Das in Verbindung mit leider noch relativ wenigen aktiven Piraten, macht es nicht wirklich leichter ;-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das im Laufe der nächsten Wochen wieder mehr eingrooven wird :-)

Nichts desto trotz hast du natürlich jederzeit die Möglichkeit ein Thema für eine PM vorzuschlagen und kannst anfangen zu schreiben. Mach dazu einfach ein PAD auf und schreib alle an, wenn du was hast :-)
http://muenster.piratenpad.de/

Viele Grüße und schon mal vielen Dank für deine Unterstützung!

Sasa