muenster - Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 22:37:38 +0200

Hallo Ulrich,

derzeitig wird vieles vom Vorstand alleine erledigt, da sich niemand anderes
sich angesprochen fühlt. Die letzte PM zum Haushalt Münster, ist vorletzte
Woche mangels Interesse und am Quorum gescheitert und liegt immer noch im
PM-Pad rum. Wir haben mehrmals um Mitarbeit gebeten und es kam nix. Und
irgendwann laufe ich den Leuten ich mehr hinterher.

Was den AKKMS angeht, so kann jedes Mitglied eine PM vorbereiten und diese in
einem Pad zur weiteren Verarbeitung zur Verfügung stellen. Auch Texte für die
Homepage können so den Weg auf unseren Server finden :-)

Es gibt auch eine Bringschuld der Mitglieder der Partei oder von AKs. Wir vom
Vorstand tun viel um die Mitglieder zu Informieren oder zur Mitarbeit
anzuregen. Wir können aber nicht jeden einzelnen anrufen und um Mitarbeit
bitten. Wir machen das alle ehrenamtlich und die meisten sogar in ihrer
Freizeit nach Feierabend und da bleibt dann einiges auf der Strecke.

Du kannst ja einen Beitrag über deinen Besuch in Greven für unsere Homepage
schreiben.

Grüße

Heiko