muenster - Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

Chronologisch Thread
  • From: Ulrich Klose <ulrich AT ulrichklose.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 22:22:43 +0200

Sorry Heiko,

ich fasse mir an die eigene Nase, wenn es dafür einen Grund gibt. Und hier ist keiner gegeben. Ich habe meine Mitarbeit an der Öffentlichkeitsarbeit angeboten, nur liegt sie offenbar völlig brach bzw. wird neben irgendwelchen öffentlichen Strukturen her erledigt, was ok wäre, wenn etwas dabei herauskäme.

Es scheint mir erstmal eine Aufgabe des Vorstands zu sein, dort arbeitsfähige Strukturen zu etablieren. Um es zu betonen: Es mag sie geben, ich erkenne sie nur nicht und habe deswegen nachgefragt.

Ulrich