muenster - Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?

Chronologisch Thread
  • From: Francis Drake <andreas.piraten.hamburg AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Was ist eigentlich mit der Internetseite?
  • Date: Sun, 14 Oct 2012 17:57:47 +0200

@Ulrich

Bedeutet solch konstruktive Kritik bei der Mitmachpartei nicht: leg selber mit Hand an?
Wenn du die veralteten Inhalte auf Vordermann bringst (in einem Pad??) und dann jemandem zur Verfügung stellst, der die fraglichen Seiten aktualisieren kann, ist allen Geholfen.
In der jetzigen Form ist die Kritik etwas unspezifisch und es würde mich wundern, wenn damit Abhilfe geschaffen würde, was du doch offensichtlich erreichen möchtest.

Ernstgemeinter, freundlicher Rat.
Gruß, Andreas