muenster - Re: [MS Piraten] Themenstammtisch Biologisch-nachhaltige Ernährung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Themenstammtisch Biologisch-nachhaltige Ernährung

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Natalie Gies <gies.natalie AT yahoo.com>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Themenstammtisch Biologisch-nachhaltige Ernährung
  • Date: Thu, 11 Oct 2012 15:55:37 +0200

Ich hab den Termin eingetragen!

Näheres dazu im KVV-Protokoll! :-)

Am 6. September 2012 17:45 schrieb Natalie Gies <gies.natalie AT yahoo.com>:
Antrag an den Vorstand

Von: Frau Natalie Gies-Powroznik <gies.natalie AT yahoo.com>
IP:  127.0.0.1
Datum: 06.09.2012 Uhrzeit: 12:58
Betreff: Themenstammtisch

Anlässlich der münsterschen Initiative "Münster isst veggie" (http://www.veggietag-muenster.de) sowie der städtischen Veranstaltungsreihe "Was is(s)t die Welt? - Hinterm Tellerrand geht's weiter" (http://www.muenster.de/stadt/eine-welt-welternaehrung) und der aktuellpolitischen Disskusion zu Bio-Lebensmitteln und deren Status in der Gesellschaft, hat sich der Gründer und Vorstandsvorsitzende Michael Radau der SuperBioMarkt AG, einem münsterschen Unternehmen, als Referent für einen Themenstammtisch zu aktuellen Entwicklungen im Bio-Bereich mit Schwerpunkt des Preis-Leistungsverhältnisses und der Nachhaltigkeit von Bio-Lebensmitteln sowie der Erläuterung des SuperBioMarkt-Konzepts, auf meine Initiative hin, zur Verfügung gestellt. Als Terminvorschlag für jenen Themenstammtisch steht der 30.01.2013.

Ich bitte den Vorstand um eine Stellungnahme zum Terminvorschlag und würde mich freuen Herrn Radau den Termin bestätigen zu können.

Beste Grüße
Natalie Gies-Powroznik

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

  • Re: [MS Piraten] Themenstammtisch Biologisch-nachhaltige Ernährung, Sebastian Kroos, 11.10.2012