muenster - [MS Piraten] Wochenendausflug der Piraten Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Wochenendausflug der Piraten Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Wochenendausflug der Piraten Münster
  • Date: Tue, 9 Oct 2012 17:05:36 +0200

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich die Idee auf unserem Stammtisch vorstellen, da ich aber momentan leider krank auf der Couch liege und Mittwoch wohl nicht dabei sein kann, schicke ich es mal direkt rum :-)

In einigen Gesprächen ist schon öfters mal der Wunsch aufgekommen, mal ein Wochenende außerhalb von Münster zu verbringen und dort einige Themen, die sonst häufig aufgrund von Zeitmangel eher auf der Strecke bleiben, zu bearbeiten.

Zudem bestünde hier auch die Möglichkeit sich persönlich näher kennen zu lernen und somit die zukünftige Kommunikation/Zusammenarbeit zu optimieren ;)

Anbei findet ihr meinen Vorschlag
https://docs.google.com/document/d/1R1ENtkQWgBqJXytuDrTToitKEkmuFmWeZsHt1kU0LlE/edit

und eine Kostenkalkulation für Diesen im Anhang. Hinzu kommen dann noch Kosten für Essen, Getränke, etc.

Nun also die Frage was ihr davon haltet? Sollten wir so was mal in die Tat umsetzen? Andere Vorschläge? Oder wäre das völlig unnötig?

Ich freue mich über euer Feedback :-)

Viele Grüße

Sasa
@fidelisamica

  • [MS Piraten] Wochenendausflug der Piraten Münster, Sasa Raber, 09.10.2012