muenster - Re: [MS Piraten] OptOutDay

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] OptOutDay

Chronologisch Thread
  • From: Katharina Wienken <katharina.wienken2 AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] OptOutDay
  • Date: Fri, 14 Sep 2012 13:45:15 +0200

Hallo,

ich habe das Gerücht gehört, dass es in NRW noch OptOutDay Flyer geben soll und da ich morgen sowieso in Münster sein werde, wollte ich fragen, ob ihr noch welche habt.
Wir brauchen welche für Cloppenburg und für Cuxhaven.
In NDS sind echt gar keine mehr aufzutreiben und wir müssten sonst auch noch kurzfristig welche drucken lassen.

lg Kathi