muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: pax christi - Frage des Monats

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: pax christi - Frage des Monats

Chronologisch Thread
  • From: Sasa Raber <fidelisamica AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: pax christi - Frage des Monats
  • Date: Mon, 10 Sep 2012 13:20:29 +0200

Hallo zusammen,

also ich wäre dafür einfach garnicht mehr auf die und folgende Fragen einzugehen!

Mir fehlt jeglicher Sinn Arbeitskraft in die Erarbeitung einer adäquaten Antwort rein zu stecken.
Mit unserer Antwort vom letzten Monat wurde doch alles gesagt und die Fragen drehen sich doch immer um das selbe Thema!

Stattdessen könnten wir sie doch mal zu einem persönlichen Dialog einladen?

Viele Grüße
Sasa