muenster - [MS Piraten] Kommunalpolitik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Kommunalpolitik

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Kommunalpolitik
  • Date: Sun, 09 Sep 2012 19:38:58 +0200

Moinmoin MS-Piraten,

nicht nur bei meiner Bewerbung um die politische Geschäftsführung NRW wurde ich nach meinen Zukunftsplänen gefragt und möchte euch daher an dieser Stelle nochmals darüber in Kenntnis setzen.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass meine Frau und ich 2013 (vermutlich erst in der zweiten Jahreshälfte) wegen Studium/Arbeit aus Münster wegziehen. Mein Ratsmandat würde ich dann auch niederlegen, in Absprache mit dem AK Kommunalpolitik evtl. auch erst nach der Haushaltsdebatte im Dezember 2013.

Bitte lasst uns gemeinsam auf eine solche Situation vorbereiten. Ohnehin schon mit Hinblick auf die Kommunalwahl 2014 versuche ich Strukturen, Akteure und Inhalte aufzubauen. Nach einigen frustrierenden Erlebnissen in den letzten drei Jahren, bin ich nun allerdings sehr optimistisch und freue mich über den absolut tollen Neustart rund um den AK Kommunalpolitik.

Natürlich ist es ebensowenig ausgeschlossen, dass wir die nächsten Jahre in Münster verbleiben (in diesem Fall möchte ich mit euch in Fraktionsstärke in den Rat der Stadt Münster einziehen). Privat steht bei uns einiges in den Sternen und wird sich im Laufe der nächsten Monate entscheiden. Sobald es 100% feststehende Neuigkeiten gibt, werde ich euch informieren.

Einen schönen Sonntag-Abend noch
Pascal

PS: Für Morgen (19h?) hat Heiko ein informelles Mumble des AK Kommunalpolitik einberufen. Ansonsten treffen wir uns spätestens am 17.09. um 19h im Stadtweinhaus zur nächsten Sitzung.

--

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/
facebook: http://www.facebook.com/PolitikerPascalPowroznik

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Kommunalpolitik, Pascal Powroznik, 09.09.2012