muenster - [MS Piraten] Fwd: [20piraten] Kommunalpolitische Vereinigung

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [20piraten] Kommunalpolitische Vereinigung

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Kreisverband Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [20piraten] Kommunalpolitische Vereinigung
  • Date: Wed, 05 Sep 2012 17:15:56 +0200

Hallo,

in der Präsidiumssitzung gestern wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass „uns“ für eine kommunalpolitische Vereinigung Gelder zustehen.

Weiß jemand, ob es da schon irgendwelche Anstrengungen gibt, dass nach vorne zu bringen?

Ansonsten bitte ich um Aufnahme dieses Punktes auf die nächste TO.

--

Daniel Düngel MdL

Telefon: +49 (211) 884 4686

Mobil:   +49 (163) 884 4686

Telefax: +49 (211) 884 3704

Piratenfraktion im Landtag Nordrhein-Westfalen

Postfach 10 11 43

40002 Düsseldorf

Vorstände: Joachim Paul, Monika Pieper, Lukas Lamla, Simone Brand, Frank Herrmann

20piraten mailing list
20piraten AT lists.piratenfraktion-nrw.de
http://lists.piratenfraktion-nrw.de/listinfo/20piraten

  • [MS Piraten] Fwd: [20piraten] Kommunalpolitische Vereinigung, Pascal Powroznik, 06.09.2012