muenster - Re: [MS Piraten] Fachvortrag Kommunalfinanzen Gelsenkirchen am 04.09.2012 um 18 Uhr

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fachvortrag Kommunalfinanzen Gelsenkirchen am 04.09.2012 um 18 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fachvortrag Kommunalfinanzen Gelsenkirchen am 04.09.2012 um 18 Uhr
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 20:56:46 +0200

Moin MS-Piraten,

für nächste Woche Dienstag hat der AK Kommunalpolitik Gelsenkirchen einen Vortrag mit dem Kämmerer organisiert. Ich wurde gebeten die Infos weiterzugeben und mitzuteilen, dass wir Münsteraner auch eingeladen sind und uns auch gerne im Pad beteiligen können:

https://piratenpad.de/p/NRW-AK-Kommunalpolitik-Gl-c3-bcck-Auf

Da am Dienstag auch die Vorstandssitzung geplant ist, werde ich wahrscheinlich nicht nach Gelsenkirchen fahren.

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
zwitschern: http://twitter.com/robikraus