muenster - [MS Piraten] Abendgymnasium Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Abendgymnasium Münster

Chronologisch Thread
  • From: <pirat AT rainerwermelt.de>
  • To: "Pascal Powroznik" <pascal AT piratenpartei-muenster.de>, <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Abendgymnasium Münster
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 12:09:43 +0200

Hallo Nachbarn, Hallo Pascal,

als Besucher des Abendgymnasiums Münster bin ich gefragt worden wie die Piraten zum Neubau des Abendgymnasiums auf dem Gelände des Pascal-Gymnasium stehen und den Anwohnern die jetzt vor Gericht gegen den Neubau klagen wollen. Da ich selber aus Coesfeld komme bin ich da bezüglich der Münsteraner Kommunalpolitik nur unzureichend auf dem laufenden. Gibt es hierzu eine Parteimeinung oder ein Stimmungsbild und wie ist die Meinung von Pascal als Ratsherr?

Schönen Dank

Rainer Wermelt

BEGIN:VCARD
VERSION:2.1
N:Wermelt;Rainer
FN:Rainer Wermelt
ORG:nexura.de
TEL;WORK;VOICE:++49 2541 966466
TEL;HOME;VOICE:++49 2541 966466
TEL;VOICE:auf Anfrage
ADR;WORK:;;Gaupel 34;Coesfeld;Nordrhein-Westfalen;48653;Deutschland / Nordrhein-Westfalen
LABEL;WORK;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Gaupel 34=0D=0ACoesfeld, Nordrhein-Westfalen 48653=0D=0ADeutschland / Nordrh=
ein-Westfalen
ADR;HOME:;;Gaupel 34;Coesfeld;Nordrhein-Westfalen;48653;Deutschland / Nordrhein-Westfalen
LABEL;HOME;ENCODING=QUOTED-PRINTABLE:Gaupel 34=0D=0ACoesfeld, Nordrhein-Westfalen 48653=0D=0ADeutschland / Nordrh=
ein-Westfalen
URL;HOME:www.rainerwermelt.de
URL;WORK:www.nexura.de
EMAIL;PREF;INTERNET:rainer.wermelt AT rainerwermelt.de
EMAIL;INTERNET:rainer.wermelt AT nexura.de
EMAIL;INTERNET:rainer.wermelt AT googlemail.com
REV:20120831T100943Z
END:VCARD

  • [MS Piraten] Abendgymnasium Münster, pirat, 31.08.2012