muenster - Re: [MS Piraten] Plakatierer & Postwurfverteiler gesucht! - BI Schloßplatz

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakatierer & Postwurfverteiler gesucht! - BI Schloßplatz

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: ulrich AT ulrichklose.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakatierer & Postwurfverteiler gesucht! - BI Schloßplatz
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 16:49:03 +0200

Am 22.08.2012 15:20, schrieb Ulrich Klose:
Am 22.08.2012 10:31, schrieb Pascal Powroznik:
Am 22.08.2012 10:23, schrieb Sebastian Kroos:
Moin!

Die BI Schloßplatz sucht Verteiler für 120.000 Infobroschüren. Anders
als Ratsfraktionen und Bürgerentscheidinitiatoren kann die BI nicht
zusammen mit den Wahlunterlagen informieren und ist auf Hilfe
angewiesen.

Die "Bürgerentscheidinitiatoren" kann auch nicht mit den Wahlunterlagen
informieren, nur die Ratsfraktionen (also ohne ÖDP/UWG und Piraten)
konnten Statements abgeben.

Wenn ich mich nicht völlig verlesen habe, informieren die Initiatoren
sehr wohl in den Wahlunterlagen, zumindest in meinem Exemplar ;)

ok, ok, sehe ich jetzt auch in meinem Exemplar :)

Mitglied im Rat der Stadt Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat
Mitglied im Beirat zum Bürgerhaushalt

sprechen: 0251-20806046
faxen: 0251-20806047
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org
fragen: http://www.abgeordnetenwatch.de/pascal_powroznik-153-46867.html
informieren: http://www.piraten-muenster.de/wordpress/kommunalpolitik/pascal-powroznik/