muenster - Re: [MS Piraten] #komp12

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] #komp12

Chronologisch Thread
  • From: Veronika Regenbrecht <veronikaregenbrecht AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] #komp12
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 15:02:57 +0200

Hey, ich kann auf jeden Fall Freitag Mittag schon um 12 da sein, wegen Donnerstag guck ich mal. Schlage dann evtl. spontan auf.

2012/8/21 zeroskillor <cyberflzero AT googlemail.com>
Hi Ms Piraten,

ich brauche noch eure Hilfe für das #komp12

1. Wir müssen noch in den Großmarkt fahren und meine Einkaufsliste
einkaufen, wer hat ein Auto, eine Karte und Zeit?
ca.20 Kästen Getränke, das Essen und Kohle

2. Wir brauchen noch ca. 30-40 Stühle (hatten wir nicht mal eine Spende
bekommen? )

3. Wir brauchen noch ein bis zwei Flipchart(Wastl hatte da schon was im
peto )

4. Wir sollten am Donnerstag schon ein wenig aufräumen :D

5. Wir sollten am Freitag uns gegen 12 Uhr (wer kann!) und ansonsten zum
netten Gettogehter treffen

6. Wer noch einen Vortrag über ein Thema halten will ... wiki oder
spontan

Danke

Bitte meldet euch bei mir per Mail oder ruft mich unter 0170-19-14-303

Lieben Gruß

Flo aka zeroskillor