muenster - Re: [MS Piraten] #komp12

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] #komp12

Chronologisch Thread
  • From: zeroskillor <cyberflzero AT googlemail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] #komp12
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 13:49:34 +0200

hi nochmal,

On Tue, 2012-08-21 at 21:11 +0200, zeroskillor wrote:
> Hi Ms Piraten,
>
> ich brauche noch eure Hilfe für das #komp12
>
> 1. Wir müssen noch in den Großmarkt fahren und meine Einkaufsliste
> einkaufen, wer hat ein Auto, eine Karte und Zeit?
> ca.20 Kästen Getränke, das Essen und Kohle

Ich werde morgen in den Großmarkt fahren und alles einkaufen. Der Punkt
ist also erledigt.

> 2. Wir brauchen noch ca. 30-40 Stühle (hatten wir nicht mal eine Spende
> bekommen? )

Ich versuche gerade noch ein wenig Bekannte zu fragen, ob die Stühle
haben. Jedoch haben wir mit Sofas und allen Stühlen und Bänken ca. 25
Sitzplätze frei, sodass es nicht so problematisch werden wird. Zur Not
baue ich noch etwas aus den alten Giebelbalken.

> 3. Wir brauchen noch ein bis zwei Flipchart(Wastl hatte da schon was im
> peto )
>
> 4. Wir sollten am Donnerstag schon ein wenig aufräumen :D
>
> 5. Wir sollten am Freitag uns gegen 12 Uhr (wer kann!) und ansonsten zum
> netten Gettogehter treffen
>
> 6. Wer noch einen Vortrag über ein Thema halten will ... wiki oder
> spontan
>
> Danke
>
> Bitte meldet euch bei mir per Mail oder ruft mich unter 0170-19-14-303
>
> Lieben Gruß
>
> Flo aka zeroskillor

Ansonsten freue ich mich auf ein spannendes Wochenende mit vielen
interessanten Vorträgen und Diskussionen.