muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Hürden vor Live-Streaming von Ratssitztungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Hürden vor Live-Streaming von Ratssitztungen

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Hürden vor Live-Streaming von Ratssitztungen
  • Date: Sat, 18 Aug 2012 23:54:42 +0200

Von: Till Neuhaus <till.neuhaus.piratenml AT gmail.com>
Datum: 18. August 2012 23:48
An: NRW ML <Nordrhein-Westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Glückauf!

Im Rahmen meiner Recherche zu digitaler Kommunalpolitik hat mich der
@schreibrephorm auf die Antworten zu einer kleinen Anfrage der
aktuellen Landesregierung hingewiesen:
http://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMD16-243.pdf?von=1&bis=0
(insbesondere die Punkte 4&5 haben es in sich).

Fragen an die Mailingliste: Ist an dem Thema schon jemand dran? Wenn
ja - wer? Wurde schon Kontakt mit dem FragestellerInnen (Kai Abruszat,
Ralph Bombis, Yvonne Gebauer, Marcel Hafke, Henning Höne und Marcel
Lürbke (FDP)) aufgenommen?

--
Piratenpartei Deutschland | Landesverband NRW | Kreis Recklinghausen |
Stammtisch Castrop-Rauxel | Squad:Pogo | Pirantifa | AuA |

Bitte beachten: Persönliche Emails an mich, mit nicht persönlichem,
sondern politischem oder parteibetreffendem Inhalt, werde ich (im
Sinne der Transparenz) nach eigenem Ermessen veröffentlichen.
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Hürden vor Live-Streaming von Ratssitztungen, Sebastian Kroos, 18.08.2012