muenster - [MS Piraten] Politischer Dialog mit Pax Christi

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Politischer Dialog mit Pax Christi

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Politischer Dialog mit Pax Christi
  • Date: Thu, 16 Aug 2012 16:06:20 -0400 (EDT)

Hallo !
Sebastian schrieb soeben : " Hier die Zusammenstellung der Antworten.
Bezeichnender Weise gibt es nur Antworten von Piraten und CDU..."

Auf der Webseite von Pax Christi gibt es aber auch noch Antworten der
SPD und der Linken, unsere hingegen nicht (???) :

http://www.muenster.paxchristi.de/one.news/index.html?entry=page.infobox.extra.314
Zum anderen ist es so, wie ich befürchtet habe, dass man nur unsere eigentliche Antwort zu der Frage veröffentlicht hat, nicht aber unsere Gegenfrage. Wie ich bereits
gestern vorgeschlagen habe, sollte man den anderen Parteien ( bzw. den genannten
Ansprechpartnern ) unsere komplette Antwort ( mit der Gegenfrage ) in Kopie zukommen
lassen. Zum einen sehen sie dann, dass wir als einzige Partei die Courage haben, auch
offensiv zurückzufragen, zum anderen beflügeln wir dann nicht die sowieso schon von
den Altparteien kolportierte Parole, wir hätten zu wichtigen Themen kein Programm.

Grüße