muenster - Re: [MS Piraten] Mittelaltermarkt Gievenbeck am 25./26.08.2012

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mittelaltermarkt Gievenbeck am 25./26.08.2012

Chronologisch Thread
  • From: Marcus Rosenfeld <marcus.rosenfeld AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: kai.goedde AT piratenpartei-nrw.de, maerchen AT gmx.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mittelaltermarkt Gievenbeck am 25./26.08.2012
  • Date: Mon, 13 Aug 2012 10:25:58 +0200

Genau. Am Samstag muss ich arbeiten, aber Sonntag wäre ich dabei.

Am 10.08.2012 08:51 schrieb "Sasa Raber" <fidelisamica AT googlemail.com>:
Guten morgen zusammen,

in der gestrigen Mumble-Sitzung konnte nun sichergestellt werden, dass wir am Mittelaltermarkt in Gievenbeck teilnehmen können. Der Veranstalter ist auch bereits hierüber informiert worden.

An beiden Tagen wird Harald Kibbat (Vorsitzender des Stadtverbands Braunschweig) mit seiner Familie vor Ort vertreten sein und in einem tollen Kostüm Märchen erzählen (Er macht das sonst professionell; Flyer findet ihr im Anhang)
Hierfür nochmal vielen Dank für deine Unterstützung :-)

Es hat sich auch noch Unterstützung aus dem KV Bonn mit Kai Gödde angekündigt.

@Kai: Wärst du auch an beiden Tagen dabei?

Nun wäre es natürlich ganz klasse, wenn sich von den Münsteraner Piraten, trotz des parallel stattfindenden KommunalBarCamps auch noch ein paar finden, die zumindest stundenweise auch vor Ort wären. Ich selber werde wahrscheinlich zum Auf- und Abbau und am Sonntag Nachmittag vor Ort sein

@herr_Rosenfeld: Du sagtest, du könntest evtl. am Sonntag?

Bitte tragt euch ins Pad ein wann ihr mit dabei seid: https://muenster.piratenpad.de/heikoph-pm

Wenn ihr weitere Fragen zum Ablauf, etc. habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :-)

Viele Grüße

Sasa

P.S. @Harald: Deine Fragen habe ich aus dem Pad genommen und für mich notiert ;)