muenster - Re: [MS Piraten] Junge Piraten Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Junge Piraten Münster

Chronologisch Thread
  • From: Juri Hößelbarth <juri AT tuxwurf.de>
  • To: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Juri Hößelbarth <juri AT jupis-muenster.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Junge Piraten Münster
  • Date: Fri, 03 Aug 2012 23:14:35 +0200

Wir haben das mehrmals versucht. Herausgekommen ist dabei, dass es faktisch nur einen JuPi in Münster gibt, dass bin ich. Der Rest ist in erster Linie Pirat, was heißt, dass die dann zwar bereit wären zu einem Stammtisch zu kommen, aber das die „Arbeit“ von den „Münsteraner JuPis“ kommt, was so einfach nicht klappt. Ich hab deshalb wenig Lust, noch einmal einen verzweifelten und sinnlosen Anlauf zu nehmen. Zumal ich mich von Jupis wie auch Piraten im letzten Jahr beinahe ganz zurückgezogen habe.
Juri